Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federgabel ST3
#11
Seit heute habe ich die Federgabel auf dem ST3. Bin sehr zufrieden damit bis jetzt. Bei den kleinen hochfrequenten Schlägen bringt sie nichts da die Reifen hier wirken, bei den größeren Schlägen ist sie eine große Erleichterung
Zitieren
#12
Mach mal ein paar Fotos bitte

Grüsselis Jan
Zitieren
#13
Photo 
Anbei die Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#14
Vielen Dank
Bin immer noch am überlegen ob ich sie brauche für mein ST5. Rein optisch gefällt mir die orginal Gabel besser . Also überlege ich noch was weiter  Huh Smile

Grüsselis Jan
Zitieren
#15
Ist das richtig, das die Druck und Zugstufe einstellbar ist, per anpassen vom Luftdruck?
Zitieren
#16
Oben hat es das übliche Ventil wo man Luft rein und raus lassen kann. Unten an der Gabel hingegen sehe ich keine Einstellmöglichkeiten
Zitieren
#17
(12.06.2019, 21:36)commutibike schrieb: Oben hat es das übliche Ventil wo man Luft rein und raus lassen kann. Unten an der Gabel hingegen sehe ich keine Einstellmöglichkeiten

Hmm, gemäss Datenblatt lassen sich sag und rebound einstellen - aber bei 30mm max. Federweg würde ich alls auf Werkseinstellung lassen, dann die Gabel sollja besonders bei hohem Tempo wirken, was sich durch draufsitzen und runterdrücken nich simulieren lässt.
Zitieren
#18
Gibt es die Federgabel eigentlich ausschließlich in Schwarz oder auch passend zum weißen ST3 ?
Zitieren


Gehe zu: