Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Verkaufe ST5 Grösse M
#1
Verkaufe mein Stromer ST5, Grösse M (165-178 cm), nur 670 km

Marke / Typ: Stromer ST5 Sport, Modell 2019
Geschwindigkeit bis: 48 km/h
Rahmengrösse: M
Farbe: Graphite
Akku: 983Wh 48V (Blau) Stärkster Akku von Stromer
Motor: SYNO Sport 850W 48NM
Schaltung: Shimano Alfine XTR Di2 11 Speed 11-42 (Elektronische Schaltung)
Bremsen: TRP Vierkolben
Licht: Supernova M99 Pro / Supernova Rücklicht M99
Connectivity/OMNI: Color mit 3G-Modul
Ladegerät: CR245 CH

Lieferung ganze Schweiz möglich.

Neupreis: Fr. 9’900,-
Verkaufspreis : Fr. 6’990,-

https://share-your-photo.com/70ad41593b
Zitieren
#2
Hallo,
Wieso? Ist es ein Montagsfahrrad?

Lukov
Zitieren
#3
(03.12.2019, 07:09)Lukov schrieb: Hallo,
Wieso? Ist es ein Montagsfahrrad?

Lukov

Hallo,

nein, ganz und gar nicht. Das Fahrrad ist zu klein für mich in Grösse M, habe mir ein L mit Federgabel bestellt, kann dies am Samstag abholen.

Bei anderen Marken passt M immer, bei Stromer ist es eher ein S als ein M.

Gruss
Beat
Zitieren
#4
Bei Stromer ist aber seit einiger Zeit Größe M die kleinste Variante, gefolgt von L und XL. Ein Umtausch war nicht mehr möglich ?
Zitieren
#5
(03.12.2019, 16:11)Flachlandstromer schrieb: Bei Stromer ist aber seit einiger Zeit Größe M die kleinste Variante, gefolgt von L und XL. Ein Umtausch war nicht mehr möglich ?

Leider nein. Da ich auch die Federgabel wollte, dachte ich mir, dass es besser ist ein neues Fahrrad zu kaufen. Das Alte geht dann schon irgendwann, hoffentlich.   Dodgy
Zitieren


Gehe zu: