Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sattelrohrdurchmesser
#1
KHi zusammen, mir hat einer von meinem ca.
7 Jahr alten ST1 den Sattel mit Suntour-Sattelfeder geklaut, wahrscheinlich auch noch das Reduzierrohr .mein Haendler hat mir jetzt eine Schulz Sattelfeder mit Sattel besorgt, aber der Durchmesser der Federstuetze ist zu klein. Ich messe einen Rohrdurchmesser roh von 36,5. jetzt hat der haendler mir ein neues reduzierstueck gegeben, das ist aber zu gross. Hat jemand ne Idee wie es geht
Zitieren


Gehe zu: