Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" Schlüsselmaße Akkufach gesucht
#1
   
Hallo Stromer ,
ich fahre seit 2017 ein ST2 und bin damit sehr zufrieden. Habe nur ein jetzt kleines Problem. Ich habe den Schlüssel vom Akkufach verloren und frage mich nun wie ich den Akku raus bekomme.
wer kann mir evtl. die Maße seines Schlüssel durchgeben damit ich den nachmachen lassen kann. Habe schon verschiedene ausprobiert die irgendwo rum lagen aber das Akkufach ließ sich nicht öffnen.

vielen Dank aus der westfälischen Tiefebene

Sujuhawk
Zitieren
#2
Hallo,
in der OMNI app, im Serviceheft steht die Schlüsselnummer,
damit kannst du bei Camlock neue Schlüssel bestellen.
Zitieren
#3
Wohne in BI. Wenn dir das was nützen sollte , kannst du mich kontaktieren.
Sonst mal bei Orange BC in Osnabrück nachfragen.
Dort werkelt ein netter Kümmerer...
Grüße
Zitieren
#4
Vielen Dank ,
aber das Problem hat sich erledigt weil ich in einer Schublade doch tatsächlich den Zweitschlüssel gefunden habe. Big Grin

Frohes Schaffen und Fahren

Gruß 
Sujuhawk
Zitieren


Gehe zu: