Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich verkaufe meinen geliebten Stromer
#1
Diesen Herbst wechsle ich meine Arbeitsstelle. Den Stromer kann ich für meinen neuen Arbeitsweg leider nicht mehr gebrauchen. Daher verkaufe ich meinen geliebten Stromer. Der Stromer ist zur Zeit wirklich das beste E-Bike. Ein Stromer-Besitzer, den ich auf der Strasse angetroffen habe, hat von S-Flyer auf Stromer gewechselt, weil er doch schneller ist.

Den Stromer habe ich Ende 2010 in Rapperswil abholen dürfen. Bisher habe ich damit 2100km abgespult.

Stromer Elite Men 48
Ergonomie Komfort
Farbe Rot
Grösse M-17.5 Zoll
Citykit komplett
Federgabel Raidon Stromer
Faltschloss Trelock FS401
KoerbliPletscher

Total Preis 4934.-
Verkaufspreis 4300.- (mit Rodelschlitten)

Der erste Gratisservice wurde noch nicht gemacht. Im Angebot ist ein Rodelschlitten enthalten. Ich habe meinen Stromer Ende Sommer 2010 bestellt und konnte ihn im Dezember abholen.
Den Schlitten habe ich mir erschnorrt, den gab es offiziell nur bei einer Bestellung im Winter.

Mein Stromer läuft tadellos, ich gebe ihn wirklich nur ungern her. Es ist schon genial, wenn man Mofas und Rennvelofahrer mit 40-45 Sachen überholen kann.

Mein Stromer kann jederzeit in Wädenswil besichtigt werden (043 477 89 22).

Gruss
Urs
Zitieren
#2
Hallo Urs. Den Stromer kann man auch privat fahren und nicht nur für den Arbeitsweg Smile Schade. Ich würde mir das an Deiner Stelle noch einmal überlegen! Auch wenn ich ans Ende der Welt arbeiten müsste, den Stromer würde ich nie verkaufen!
Zitieren
#3
Ich kann mich Daenu71 nur anschliessen.
Ich brauche meinen Stromer zum zur Arbeit fahren aber auch zum einkaufen oder alles was innerhalb 15km liegt.
Auch ich gebe ihn nicht wieder her!!!!
Zitieren
#4
Ich gebe Euch ja recht, den Stromer kann man immer brauchen. Jedoch habe ich alle Läden direkt vor Ort und in der Stadt benutze ich vor allem mein Trotinett. Für kurze Ausfahrten benutze ich mein Fahrrad, okay, mehr als 25km/h liegen dann nicht mehr drin und bergauf muss man richtig schuften. Als Stromerfahrer wird man ja schon verwöhnt.

Gruss
Urs
Zitieren
#5
Preisänderung

Der Stromer wird ohne Schlitten verkauft. Ist ja auch eine fragwürdige Kombination.

VP 3900.-
Zitieren
#6
Urs: schrieb:Preisänderung

Der Stromer wird ohne Schlitten verkauft. Ist ja auch eine fragwürdige Kombination.

VP 4000.-
Zitieren


Gehe zu: