Beiträge: 13
Themen: 0
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: May 2017
Nochmal OT:
[QUOTE=y2001:]
Zitat:...oder hör einfach auf, mit deinem primitiven Schweiz Bashing.
Ich darf das, bin selber Schweizer - und zwar Eingeborener (genealogisch belegt), wohnhaft seit jeher in der Zentralschweiz
Aber ich habe was gegen das heute überall grassierende Blendertum. Fährst Du etwa Audi?
Im übrigen erwähnst Du ja selber, dass die meisten RS6 in der Zeitlupenzone CH verkauft wurden. Das sagt eigentlich schon alles.
@bigdean
Recht hast. Zurück zum ST5.
Beiträge: 4'256
Themen: 174
Likes Received:
83 in 64 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Aug 2010
Country:
Von der Eurobike hat unsere Delegation noch weitere Infos zum ST5 mitgebracht. Die kommen noch; weil so ein Artikel aber in Ruhe geschreiben werden will, dauert es halt etwas.
Inzwischen steht es jedem Frei, eine Beitragsreihe "Ist der ST5 sein Geld Wert?" oder so zu eröffnen und dort zu Debattieren.
Beiträge: 98
Themen: 6
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jul 2015
Jetzt gibts auf stromerbike.ch auch schon einen Flyer mit allen Details und da sieht man auch mal das Reiseladegerät.
Flyer ST5
Es gibt auch einen Flyer für das limitierte ST2 in Alu.
Flyer ST2 limited Alu
Gruss
Bigdean
Beiträge: 4'256
Themen: 174
Likes Received:
83 in 64 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Aug 2010
Country:
Gepäckträger:
Es gibt einen Gepäcktrger, er stand mit Schutzblech montiert nebendran. Es ist derselbe wie beim ST2. Mein Redaktionskollege betrachtet diese Konstruktions als Verbrauchsmateriel, da Aufhängungsbrüche garantiert sind.
G2 zu G3:
In den USA ist diese Umrüstung scheinbar schon angelaufen. Anscheined wird bei Kunden mit konkreten Problemen das Board getauscht. Dies dürfte dereinst auch hierzulande erolgen.
12V Bordspannung:
Neu haben die Stromer 12V Bordspannung. Die neuen Bauteile sind darauf abgestimmt. Mehr CPU Power und mehr interener Speicher machen nun Bluetooth möglich. Ob sich das nachrüsten lässt, ist fraglich.
Sportmodus:
Der Wegfall das BOOST-Mode wird mit dem Sportmodus kompensiert. Nach Konopfdruck steht für ene kurze Zeit mehr Drehmoment zur Verfügung. Das ermöglicht schelle Starts an der Ampel oder erleichtert das Anfahren oder den Geschwindigkeitsaufbau am Berg.
Beiträge: 9
Themen: 1
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Aug 2017
Der Boost-Modus geht also dem ST5 verloren, aber nicht dem ST2 bzw. ST2S, oder?
Ist das erhöhte Drehmoment beim ST5 zeitlich begrenzt oder, wenn man den Taster nicht mehr drückt oder eine bestimmte Geschwindigkeit erreicht wurde?
Beiträge: 96
Themen: 9
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Oct 2016
@ bluecat
Ist das U-Licht denn per Software gedimmt worden? Denn das Licht im ST5 ist ja das gleiche wie im ST2? Dann wäre es theoretisch ja möglich, das auch am ST2 / ST2s wieder auf volle Leuchtkraft zu bringen.