Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Raleigh Sports von 1957
#11
Maria_Pfammatter: schrieb:ich war am samstag in einem ebike-kurs, da hat man mir empfohlen, das forum nicht allzu ernst zu nehmen.

Ich kann mir fast bildlich vorstellen, wer das gesagt hat. Es gibt eben auch im Hauptquartier lernresistente Mitarbeitende; auch das Modell mit den ambitionierten Rentnern überzeugt nicht immer.

Liebe Maria, ich kann dir tatsächlich garantieren, dass im Forum mindestens ebensoviel wirkliches Fachwissen unterwegs ist wie beim Mutterhaus. Ich habe von Angestellten und beratenden Rentnern schon einiges zum Stromer gehört, das nur und ausschliesslich mit dem Prädikat "fertiger Blödsinn" ausgezeichnet werden kann.
Zitieren
#12
Bezgl ernsthaftigkeit des Forums, "wo Rauch ist, ist auch Feuer".

Glaube das Hauptproblem wird die Logistik und die "grosse" Nachfrage sein wie oben schon erwähnt. Da muss man schon froh sein, wenn man überhaupt mal in denn genuss der Probleme kommt, der Fahrenden Stromer Gemeinde Smile.


Link zum "Kassensturz-Test" E-Bike Test Kassensturz
Zitieren


Gehe zu: