Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung/Kaufberatung R001
Hallo Forum,

ich habe die "günstige" Gelegenheit ein R001 zu erwerben. Das gute Stück steht wohl seid Nov.2012 im Laden rum und ist nicht an den Mann zu bringen.

Optisch finde ich das Bike toll und auch bei der Probefahrt ist mir nichts negatives aufgefallen.

Meine Frage ist jetzt an Euch, gibt es bekannte Probleme mit diesem Bike (Bj. 2012)?

Wo kann man die SW-Version einsehen?

Wieviel "Vertrauen" kann ich in diesen Akku von 2012 haben, in Bezug auf seine Leistung?

Vielleicht habt Ihr auch noch ein paar Tipps die ich berücksichtigen kann.

Vielen Dank schon mal!

Gruß,
ISI

Nachrichten in diesem Thema
Erfahrung/Kaufberatung R001 - von isiman - 18.02.2014, 21:38
Erfahrung/Kaufberatung R001 - von bluecat - 23.02.2014, 22:43

Gehe zu: