Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Stromer ST2s ab August
lightrider: schrieb:Aber ich fühle mich von einem E-Bike nicht emotional angesprochen (wie zB von meinem Mountainbike oder meinem Cabrio), sondern es ist für mich eine sinnvolle, gesunde Alternative für den täglichen Arbeitsweg.
Also ich fühle mich mindestens so emotional angesprochen von meinem ST2 wie von einem schönen und schnellen Auto.
Du hast recht, dass man "den breiten Markt" nicht aus den Augen verlieren darf, doch sind wir mal realistisch, auch ein ST1 positioniert sich nicht im breiten Markt. Ich würde den ST1 ins untere Premiumsegment stellen, den ST2 ins Premiumsegment und nun scheint man auch noch das Luxussegment abgreifen zu wollen. Finde ich jetzt nicht so eine doofe Idee (wenn die Qualität denn stimmt), zumal wohl die Margen in der "breiten Masse" nicht sehr verlockend sein dürfen. Da sind die Chinesen spezialisiert.

Also ich habe mir beim Lesen des Beitrages von AstroStromer bereits überlegt, wie ich noch schnell 10'000 km auf meinen ST2 bekomme, um einen ST2s zuhause zu rechtfertigen Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Neuer Stromer ST2s ab August - von AstroStromer - 24.07.2015, 14:24
Neuer Stromer ST2s ab August - von lightrider - 24.07.2015, 15:33
Neuer Stromer ST2s ab August - von Muggi - 24.07.2015, 15:47
Neuer Stromer ST2s ab August - von Muffinman - 24.07.2015, 15:52
Neuer Stromer ST2s ab August - von Equinox - 24.07.2015, 16:18
Neuer Stromer ST2s ab August - von Stromeruser - 24.07.2015, 16:55
Neuer Stromer ST2s ab August - von goba - 24.07.2015, 17:52
Neuer Stromer ST2s ab August - von Equinox - 24.07.2015, 22:48
Neuer Stromer ST2s ab August - von carl - 25.07.2015, 00:56
Neuer Stromer ST2s ab August - von crastro - 25.07.2015, 07:46

Gehe zu: