Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Stromer ST2s ab August
Dass Stromer an einer Luxusausführung ST2s des Luxusrades ST2 neue Dinge wie z.B. eine elektronische Schaltung (XTR Di2 von Shimano) ausprobiert, dagegen ist nichts zu sagen, die Entwicklung muss ja weiter gehen.
In wie weit das Design verbessert wurde bleibt abzuwarten.
Ein Preis von 9 - 10 k€ ist jedenfalls sehr heftig! Da muss einiges geboten werden, vielleicht wie Equinox meint ein Carbonrahmen mit unter 20 kg Fahrgewicht.

Aber einen guten Rat muss ich myStromer schon geben: Steckt nicht alle Energie in die Entwicklung eines Luxus^2 Rades!
Schaut euch auch nochmal eure Qualitätskontrolle an!
Dass ein solches Rad nach der Auslieferung an den Kunden Wochen beim Händler steht, um die Mängel zu beseitigen, mit denen ein solches Luxusrad ausgeliefert wurde, das geht gar nicht!!

Wie Equinox würde mich auch interessieren, ob der 1 kWh Akku auch im ST2 verwendet werden kann.

Und last, but not least, will ich mich noch bei dem User Carl entschuldigen der das Erscheinen bereits vor Tagen von der ZEG-Messe in Köln gemeldet hat und dem ich da noch augenzwinkernd unterstellt habe, sich auf Grund der späten Uhrzeit und eines erhöhten Konsums verguckt zu haben ;-)

Nachrichten in diesem Thema
Neuer Stromer ST2s ab August - von AstroStromer - 24.07.2015, 14:24
Neuer Stromer ST2s ab August - von lightrider - 24.07.2015, 15:33
Neuer Stromer ST2s ab August - von Muggi - 24.07.2015, 15:47
Neuer Stromer ST2s ab August - von Muffinman - 24.07.2015, 15:52
Neuer Stromer ST2s ab August - von Equinox - 24.07.2015, 16:18
Neuer Stromer ST2s ab August - von Stromeruser - 24.07.2015, 16:55
Neuer Stromer ST2s ab August - von goba - 24.07.2015, 17:52
Neuer Stromer ST2s ab August - von Equinox - 24.07.2015, 22:48
Neuer Stromer ST2s ab August - von carl - 25.07.2015, 00:56
Neuer Stromer ST2s ab August - von crastro - 25.07.2015, 07:46

Gehe zu: