Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Beratung zum Kauf eines ST5 ABS
Also ich sage mal so die Erfahrungen die ich beim Händler in Bremen gemacht habe sind eher negativ . Die Dame hat sich nicht wirklich Mühe gegeben und man setzt sich dort nicht gerade für den Kunden ein . Ich denke nicht das die Schaltung usw justiert worden ist. Bin jetzt bei einem anderen Stromer Händler der bei mir in der Nähe ist. Und sie sagten mir das die das neu einstellen usw . Die sattelstütze ist tatsächlich Schrott in drinnen ist die nur mitbringt Hülse genietet und nicht zusätzlich befestigt . Es hat knack gemacht und damit ist sie ach so tolle sattelstütze von Stromer im Eimer und schrott. Das geht gar nicht und bei 40 kann sowas durchaus mal gefährlich werden . Wie gesagt bin da gerade etwas enttäuscht und frage mich was kommt als Nächstes

Nachrichten in diesem Thema
Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von raser6 - 21.07.2021, 00:56
RE: Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von mja24 - 21.07.2021, 13:34
RE: Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von Fuzzi - 27.07.2021, 19:22
RE: Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von raser6 - 16.08.2021, 15:43

Gehe zu: