14.05.2015, 11:14
Danke für die Tips, das mit dem ST2 habe ich mir überlegt aber der ist mir viiiiiiiel zu teuer und wenn ich einen ST2 kaufe,dann in ein zwei Jahren, wenn der Preis runterkommt und die "Kinderkrankheiten" beseitigt sind. Ich persönlich bin nicht so Fan von viel Elektronik und so Spielereien, das sind immer Sachen die kaputt gehen können und das geht dann ziemlich ins Geld........
aber ich kann mir vorstellen, dass der ST2 super ist zum fahren aber leider weit über meinem Budget.... 4000.- ist das höchste was ich bezahlen will und kann.
Da ich die Chance habe ein Testbike von Stromer ST1 günstiger zu kaufen, habe ich jetzt mal den ST1 getestet.
Vielen Dank auch für den Hinweis wegen dem Bosch Motor. Ich werde glaube ich schon noch ein paar andere Testen. Der Stöckli E.T. wäre auch cool aber leider auch viel zu teuer....
Ich bin gerne bereit was zu bezahlen für gute Qualität aber ich finde mehr als 4000.- schon megaviel für ein Velo auch wenns ein E-Bike "Pedelec S" ist. Mein Auto hat die Hälfte gekostet.....
aber ich kann mir vorstellen, dass der ST2 super ist zum fahren aber leider weit über meinem Budget.... 4000.- ist das höchste was ich bezahlen will und kann. Da ich die Chance habe ein Testbike von Stromer ST1 günstiger zu kaufen, habe ich jetzt mal den ST1 getestet.
Vielen Dank auch für den Hinweis wegen dem Bosch Motor. Ich werde glaube ich schon noch ein paar andere Testen. Der Stöckli E.T. wäre auch cool aber leider auch viel zu teuer....
Ich bin gerne bereit was zu bezahlen für gute Qualität aber ich finde mehr als 4000.- schon megaviel für ein Velo auch wenns ein E-Bike "Pedelec S" ist. Mein Auto hat die Hälfte gekostet.....