Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Store in Basel, Zürich, Lausanne machen zu
Leute ich kann euren Unmut verstehen, aber wie DanRiot gesagt hat muss sich der Händler auch Mühe geben bei der richtigen Garantieabwicklung und wenn halt dies nicht zu 100% richtig ausgeführt wird muss man sich nicht wundern wenn keine Vergütung kommt.

Squadra Mondo hat vieles falsch gemacht und das ist auch mir persönlich wiederfahren.

Richtiges Management ist hier gefragt und das nicht von seiten MyStromerAG, oft liegt die lahme Bearbeitung daran dass vom Händler aus nicht die ganzen und korrekten Angaben kommen.
Ich rede aus Erfahrung ( war knapp 2 Jahre in Basel dabei ).

Dass nun auch M-Way evtl. keine Stromer mehr haben wird würde mich nicht wundern, da dort die Fachliche Kompetenz ( am Tel auf jedenfall) zu wünschen übrig lässt.

Nachrichten in diesem Thema
Stromer Store in Basel, Zürich, Lausanne machen zu - von Capirex - 11.12.2014, 19:46

Gehe zu: