Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Store in Basel, Zürich, Lausanne machen zu
Nun überdenkt auch m-way die Zusammenarbeit mit +STROMER-, bzw. hat diese per Anfang 2015 bereits beendet:

m-way ohne +STROMER-

Ich persönlich stelle fest, dass ich nur dank meines Topp-Servicepartners in St. Gallen noch die früher bei Thömus selbstverständliche Kundenfreundlichkeit geniesse.

Dazu zähle ich, dass mein Servicepartner auf meine Wünsche bei Garantiereparaturen eingeht, unabhängig was das Stammhaus gutschreibt. Beispielsweise hat kürzlich meine B+M Lumotec IQ Fly den Geist aufgegeben. Ich habe dann gewünscht, dass mir eine Supernova verbaut wird und ich den Aufpreis bezahle. Das hat mir einzig mein Servicepartner ermöglicht; wenn es nach dem Stammhaus gegangen wäre, hätte ich wieder eine Lumotec dran.

Nachrichten in diesem Thema
Stromer Store in Basel, Zürich, Lausanne machen zu - von lightrider - 06.03.2015, 11:35

Gehe zu: