Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer-Service Reparaturen/Pannen
Hallo,
ich bin in der glücklichen Lage, für den Notfall noch meinen alten ST2 Stromer in der Garage zu haben. Der hilft auch bei Plattem oder anderer Ausfälle. Der Trend geht zum 2. S-Pedelec ;-)
Aktuell habe ich ihn an einen Freund verliehen, der ebenso ein Stromer hat, welches beim Händler wegen des Drehmomentsensors steht.
Leider ist es aber ja nicht nur bei Stromer so, auch sonst warte ich auf Elektronikteile ggfls mehrere Monate. Versuch mal , ein bestimmte Laptop bei HP zu kaufen. Ist also aktuell kein reines Stromer Problem mit den Wartezeiten. Aber ja, der Support für Deutsche Händler könnte auch besser sein, ebenso die Ausbildung der deutschen Servicemitarbeiter an Stromer-S-Pedelecs. Aber auch hier müsste Stromer mehr helfen und den Händler mehr Unterstützung geben, wenn sie den Markt zufriedener stellen möchten. Ob das so ist, bleibt die Frage.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stromer-Service Reparaturen/Pannen - von Winnitwo - 12.10.2022, 16:29

Gehe zu: