Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahren auf Feldweg, Bußgeld in Deutschland?
Dass man in Deutschland (und sonst in Europa?) mit dem Stromer nicht auf dem Radweg fahren darf, ist für mich unbegreiflich. In der Schweiz ist es gerade umgekehrt und ich bin froh, dass ich auf dem Radweg fahren darf/muss.

Wenn ich auf einem Feldweg unterwegs bin, der für Motorfahrräder verboten ist, dann mache ich es so resp. würde ich es so machen (weil ich hatte noch nie Kontakt zu einem Polizisten deswegen): Ich würde schnell den Motor ausschalten und sagen, ich sei ohne Antrieb unterwegs. Das ist ja erlaubt. ;-)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahren auf Feldweg, Bußgeld in Deutschland? - von liggi - 16.01.2023, 16:15

Gehe zu: