Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigentlich wollte ich mir einen ST2 kaufen ...
Der ST2 ist schon cool. Wenn die Preise sich endlich mal ans Marktniveau anpassen würde ich mir das ganze auch nochmals überlegen.

Aber schaut euch mal z.B. den Grace One.15 an. Das ist für mich Hightech. Nicht so eine verkrüppelte Schaltung wo immer neu Eingestellt werden muss. Nicht eine Kette wo immer wieder geschmiert wird. Und ich glaube nicht das der ST2 seinen "Ferrari" Motor da wirklich ausspielen kann.... :mad:

Auf GPS und Diebstahl blinker kann ich gerne verzichten.

Nachrichten in diesem Thema
Eigentlich wollte ich mir einen ST2 kaufen ... - von florian1984 - 23.01.2015, 09:32

Gehe zu: