31.10.2014, 10:46
Nachdem ich gestern Abend die ganze Geschichte meiner Frau erzählt habe und irgendwie immer noch etwas geschockt über die Reaktion des orangen Herrn war, habe ich dem Strasseninspektorat ein nettes Mail geschrieben (wirklich nett, denn ich gehe davon aus und hoffe, dass dies eine Ausnahme ist). Mir geht's ja auch nicht um irgendwelche Kostenübernahmen (die Reparatur des Stromers kostet wohl max. 80.-- ) oder um Schuldzuweisungen, denn ein Unfall kann's im Stadtverkehr ja wirklich mal geben und jeder ist mal unachtsam. Aber die Reaktion hat mich wirklich sehr erschreckt.
Erfreulicherweise hatte ich bereits heute Morgen früh elektronische Post vom Leiter des Unterhalts. Sehr freundlich und mit dem Hinweis, dass er der Sache selbstverständlich intern nachgehen wird und dass sie für allfällige Reparaturkosten aufkommen würden. Diese Reaktion finde ich vorbildlich und kundenorientiert und bestärkt mich in der Ansicht, dass es ein negativer Ausreisser war.
Erfreulicherweise hatte ich bereits heute Morgen früh elektronische Post vom Leiter des Unterhalts. Sehr freundlich und mit dem Hinweis, dass er der Sache selbstverständlich intern nachgehen wird und dass sie für allfällige Reparaturkosten aufkommen würden. Diese Reaktion finde ich vorbildlich und kundenorientiert und bestärkt mich in der Ansicht, dass es ein negativer Ausreisser war.