StromAir: schrieb:gebe ich etwas Druck auf die Pedale, springt der ST2 fast nach vorne, nehme ich etwas Druck weg, bleibe ich fast stehenStromAir trifft mit dieser Formulierung haargenau meine auffälligste Beobachtung heute.
Man muss schon sehr regelmässig treten, damit der ST2 nicht hüpft wie ein junges Pferd.
Besonders beim Schalten stört mich das abrupte Aussetzen der Unterstützung ein wenig.
Der zusätzliche Kick beim Anfahren / Beschleunigen stört mich weniger. Das gibt dem Fahren eine sportliche Note. Fehlt halt der aufheulende Motor eines Töffs.
Die Höchst- und Durchschnittsgeschwindigkeit ist mit meinem bisherigen 33er natürlich nicht vergleichbar.
Als ich gestern mit meinem neuen ST2 zu Hause vorfuhr, meinte meine Frau spontan: "Der ist aber laut!"
Vom Motor hört man, glaube ich, nichts. Aber die fetten Reifen dröhnen bei einer gewissen Geschwindigkeit schon sehr auffällig.
Mit der Omni-Wolke konnte mich mein Händler noch nicht verbinden. Dafür fehlten ihm die nötigen Informationen aus Oberwangen.
Man kann das, wie ich eben herausgefunden habe, auch selber machen. Man gibt in der App seine E-Mail-Adresse und ein FantasiePW ein. Dann findet die App den Benutzer nicht, bietet aber einen "PW vergessen"-Button an.