Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernüchternder Umstieg von ST2 auf ST5
Ne, ich habe das ST2 verkauft. Hätte ich gewusst was mich mit dem ST5 erwartet, hätte ich mein altes ST2 aufgerüstet. Das ST7 hat einen noch dickeren Akku, wahrscheinlich auch einen stärkeren Motor und wiegt wahrscheinlich auch mehr als ein ST5...keine Ahnung muss man mal zur Probe fahren. Für mich ein Pedelec für Leute mit zu viel Geld. Ich sehe den Mehrwert (ausser größerer Akku) nicht wirklich.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ernüchternder Umstieg von ST2 auf ST5 - von Paule74 - 15.05.2024, 16:50

Gehe zu: