Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST7 Stromer ST7 - Angebot
Guten Abend zusammen,

Ich weiß nicht ob diese Art von Post hier geduldet werden, dennoch möchte ich es hier erwähnen, dass ich mein ST7 abgeben möchte, da ich einen Dienstwagen erhalten werde.

Hier hab ich Mal den Verkaufstext hinzugefügt. Bei Fragen (auch bezüglich Forum-Preis) einfach bei mir melden. Bilder gibt's natürlich auch.

Hallo,

hiermit biete ich ein Stromer ST 7 S-Pedelec (Kleinkraftrad - 45 km/h) an. Größe L

Das Rad habe ich vor knapp einem Jahr (08.23) bekommen und bin seitdem 3200 km gefahren.

Das Rad hat somit noch ein Jahr volle Herstellergarantie und verfügt über eine Vollausstattung (Federgabel und Federsattelstütze) direkt vom Hersteller.

Über die Ausstattung vom Händler hinaus hat das Rad:

-Steinschlagfolie auf 90% der Flächen
-Kotflügelverlängerungen
-Satteltaschenabstandshalter
-Displayschutzpanzerglas
-Speichenreflektor

Das ST7 wurde beim Straßenverkehrsamt freiwillig zugelassen, somit entfällt der lästige Kennzeichenwechsel jedes Jahr, Versicherung kostet nur 2,19€ im Monat und man fährt sich die Versicherung für ein künftiges Auto weiter runter.
Alle Gutachten sind vorhanden, sodass man keinen Ärger mehr beim Straßenverkehrsamt hat (bei mir waren 3 Termine für die Anmeldung nötig).

Das Rad wurde penibel gepflegt, hat die erste Inspektion nach 500km und die zweite nach knapp 2500km erhalten.

Somit Checkheft gepflegt.

Da ich sehr sensibel auf Garantieansprüche reagiert habe, werden vor dem Verkauf (oder auf Wunsch des Käufers selbst) noch folgende Komponenten getauscht:

-Bremsscheibe vorn (leichter Rost)
-Lenkkopflager (Update auf Edelstahl)
-Hinterrad mit Motoraustausch (Farbveränderung)
-Reflektor Federgabel Austausch (Riss)
-Akkutausch (Kratzer im Gehäuse)

Somit besteht hier die Möglichkeit,  ein technisch fast neues (mit Minimalen Gebrauchsspuren) S-Pedelec der Spitzenklasse zu erhalten.

Desweiteren ist ein Smart Helm verfügbar, welcher sich mit dem Rad verbinden kann, Bremslicht aktiviert und eine Sturzerkennung besitzt. Größe -M-

Auch eine wasserdichte Satteltasche ist verfügbar.

Alles original Zubehör.

Bei den heutigen Spritpreisen fährt man den Einkaufspreis auf die Jahre einfach runter.

Das Rad wird nur abgegeben, da ich einen Dienstwagen erhalte.
Zum Rumstehen viel zu Schade.

Neupreis vom Rad 13.725€
Neupreis Helm 279€
Neupreis Satteltasche 170€
Speichenreflektor 22€

Es ist kein Notverkauf.

Bei Fragen einfach melden.

Liebe Grüße

Nachrichten in diesem Thema
Stromer ST7 - Angebot - von MattGrott - 28.07.2024, 20:28

Gehe zu: