Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST7 ABS Vorderradbremse einstellen
Zum Entlüften der Bremse mit ABS gibt es ja einen Hinweis auf Stromer-Tech.Info, der Seite vom Forumsmitglied ST2-jsg. (Bike am Vorderrad lange hochstellen.)

Einen recht langen Leerweg habe ich auch. Ich habe den Hebel auch weit abgespreizt. Mit den neuen Belägen ist der Leerweg aber kürzer geworden.

Wenn ich im Stand den linken Hebel kräftig durchziehe, gibt es einen Anschlagepunkt, den man nicht überwinden kann.

Wenn ich aus der Fahrt heraus immer kräftiger bremse, ist die Bremswirkung zunächst moderat. Dann gibt es aber einen Punkt, bei dessen Überschreitung die Bremswirkung erheblich zunimmt. Dieser Punkt ist wahrscheinlich nur erreichbar, wenn der Leerweg der Bremse nicht zu groß ist.

Nachrichten in diesem Thema
ABS Vorderradbremse einstellen - von Scultetus - 31.07.2024, 16:05
RE: ABS Vorderradbremse einstellen - von olfener - 04.09.2024, 14:40

Gehe zu: