Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer wegen Servicekonzept für mich nicht empfehlenswert
(25.09.2024, 12:40)olfener schrieb: Zum Materialriss: Das Anzugsmoment für die Schrauben am Hupentaster beträgt nur 2 Nm. Wenn man die Schrauben von Hand anzieht, überschreitet man schnell dieses Drehmoment. (Hatte ich auch).
Ich habe den linken Bremshebel mit einem gewöhnlichen Gegenhalter versehen. Den Taster habe ich zerlegt, die kleine Platine mit Tesaband wasserdicht abgeklebt und diese in den Schutzschlauch mit den anderen Leitungen verstaut. Zum klingeln verwende ich eine gewöhnliche Klingel.

Jepp, den Materiealriss habe ich auch.
Rührt wohl daher, dass ich die Vorderradbremse schon mehrfach entlüftet und dann mit der Hand die Schrauben angezogen habe. Kommt bei der nächsten Inspektion mit auf die Liste.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stromer wegen Servicekonzept für mich nicht empfehlenswert - von Scultetus - 26.09.2024, 15:51

Gehe zu: