Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
St5 ABS lässt sich nicht starten
Vielleicht passt das hier hin:
In meinem Fall blieb das Display des Omnis beim Einschalten/Kaltstart des ST7 komplett hell, ohne irgendeine Anzeige.
Die PIN-Eingabe war somit für mich unmöglich.
Den Startknopf habe ich anschließend mehrfach bis zu einer Minute erfolglos gedrückt gehalten, um ein Auschalten zu erzwingen ==> Ging auch nicht.

Ich konnte aber am Stromer U das "Gesperrt-Blinken" erkennen, es befand sich anscheinend im Sperrbildschirm, allerdings ohne Anzeige.
So konnte ich das ST7 per OMNI-App zumindest entsperren und durch erneutes Drücken des Einschaltknopfes (10 Sekunden) wenigstens ausschalten.
(Blöd wäre gewesen, wenn das ST7 nicht erreichbar gewesen wäre.)
Nach einem weiteren Einschalten war dann alles wieder normal.

Auf die Idee, das Ladegerät anzuschließen bin ich nicht gekommen, habe aber deshalb keine Ahnung, ob das die Anzeige korrigiert hätte.

Nachrichten in diesem Thema
St5 ABS lässt sich nicht starten - von Micha? - 04.05.2022, 08:42
RE: St5 ABS lässt sich nicht starten - von Scultetus - 12.03.2025, 15:23

Gehe zu: