Volle Zustimmung! Mein ST7 habe ich nun 2.5 Jahre und 25tkm bei Wind und Wetter benutzt. Es sind mittlerweile locker 10-12 Garantiefälle geworden. Für viel zu viel Geld kann ich mir ein Garantieverlängerung kaufen. Das Fahrrad verträgt überhaupt kein schlechtes Wetter und lässt einfach die erwartete Zuverlässigkeit für ein Pendlerbike vermissen. Ich pfeife auf ein unsinniges Rebranding und irgendwelche komischen Innovationen! Ich brauche für den Preis was richtig Gutes und bekomme es nicht. Wenn ich mir anschaue, dass ich für das gleiche Geld einen BMW C04 bekomme, dann frage ich mich schon, ob das so angemessen ist.
Zahlreiche Probleme sind wirklich seit Jahren bekannt und ungelöst. Als Reaktion auf die vermutlich viel zu vielen Anfragen wird dann noch der online Service eingestellt.
ST7 ist kein Freizeitrad sondern mein Arbeitsgerät und auf das muss ich mich verlassen können. Egal bei welchem Wetter!
Zahlreiche Probleme sind wirklich seit Jahren bekannt und ungelöst. Als Reaktion auf die vermutlich viel zu vielen Anfragen wird dann noch der online Service eingestellt.
ST7 ist kein Freizeitrad sondern mein Arbeitsgerät und auf das muss ich mich verlassen können. Egal bei welchem Wetter!