Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST7 hupt bei Vollbremsung
Super, vielen Dank!
Hab es eben nochmal mit dem Drehmomentschlüssel geprüft, die 2Nm habe mich aber nicht getraut. Ich sehe wie der Kunststoff sich elastisch verformt. Der Bremshebel ist trotzdem fest.
An dieser Stelle wollte ich mich mal bei dir bedanken. Du scheinst ja der Creator von Stromer-tech.info zu sein. Hatte mich vor dem Kauf des ST7 auf dieser Seite umfangreich informiert und war einfach nur begeistert über die Details und die hochinteressanten Inhalte auch wenn das „nur“ Erfahrungswerte sind.
Ich versuche meinen Beitrag für das ST7 ARBR zu leisten wenn ich hier beim Händler diesbezüglich weiterkomme (…und auch bei allen anderen zukünftigen Themen).

Nachrichten in diesem Thema
ST7 hupt bei Vollbremsung - von DanielST7 - 16.08.2025, 23:26
RE: ST7 hupt bei Vollbremsung - von ST2-jsg - 17.08.2025, 12:20
RE: ST7 hupt bei Vollbremsung - von DanielST7 - 17.08.2025, 12:48
RE: ST7 hupt bei Vollbremsung - von ST2-jsg - 17.08.2025, 13:42
RE: ST7 hupt bei Vollbremsung - von DanielST7 - 17.08.2025, 14:52
RE: ST7 hupt bei Vollbremsung - von ST2-jsg - 17.08.2025, 18:12
RE: ST7 hupt bei Vollbremsung - von DanielST7 - 04.09.2025, 15:15

Gehe zu: