Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AURA Smart Helm vs. Stromer Smart Helmet 2.0
Hallo zäme

Weiss jemand, ob nur die Stromer-gebrandeten Helme (Stromer Smart Helmet 1.5 und 2.0) wirklich mit der Stromer OMNI auf dem Stromer ST7 kompatibel sind? Oder funktionieren auch die baugleichen Helme von Unit1 wie der AURA Smart Helmet und der FARO Smart Helmet problemlos?

Mich interessiert, ob nur die Stromer-Version die vollständige Integration garantiert oder ob die nicht Stromer-gebrandeten Helme von Unit1 (die ja baugleich sind) genauso gut mit dem ST7 und OMNI System zusammenspielen.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps!

Danke euch und beste Grüsse

S@M

Nachrichten in diesem Thema
AURA Smart Helm vs. Stromer Smart Helmet 2.0 - von S@M - 24.08.2025, 14:07

Gehe zu: