Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung: gebrauchtes ST3 (20–40k km) vs. ST2 Pinion (6.5k km, optional Garantie)
Dank euch erneut. Lese mir den Link mal in Ruhe durch und lasse mir das Thema noch ein wenig durch den Kopf gehen. Bin euch jedenfalls weiterhin sehr dankbar!

Spreche auch noch einmal mit Werkstätten hier im Ort ob der ein oder anderen Stromer-Kunde zu ihnen geht und was so die Erfahrungen sind. Habe inzwischen eher weniger Lust selbst zu schrauben. Auto, Motorrad und künftig dann 2-Räder in einer Einzelgarage wollen irgendwie untergebracht werden. Da kommt bei mir wenig Freude am Schrauben auf   Rolleyes .

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaufberatung: gebrauchtes ST3 (20–40k km) vs. ST2 Pinion (6.5k km, optional Garantie) - von Starbase - 03.02.2026, 02:05

Gehe zu: