Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer ST2 - Fakten Video Fahrberichte
Hallo Zäme

merci erst einmal für das grosse Interesse und das kritische Feedback!

black_Bike: schrieb:Hallo Zusammen

Auch ich nutzte die Gelegenheit den neuen Stromer zu fahren...
Cooles Teil aber ein paar Gedanken und Fragen zum GPS und den Kosten:

- Habe ich das Richtig verstanden, ein live Tracking ist nicht möglich mit dem neuen Stromer APP?
[Dominic]: Live Tracking ist derzeit mit der Stromer App nicht möglich

- Wir Kunden sind "gebunden" an die Swisscom und bezahlen jedes Jahr 110Fr. damit Stromer weis wo ich / mein Fahrrad bin und in welchem Zustand es ist?
[Dominic]: die CHF 300.- für drei Jahre beinhalten alle Funktionen die Omni bietet. Sensible Daten wie z.B. die Position eines Stromers kann nur sein Besitzer via App und seinem Login sehen. Weder die myStromer AG noch ein Händler sieht diese Daten.

- Es ist nicht möglich den OMNI-Computer auf den eigenen GPS Server anzugeben?
[Dominic]: derzeit nicht. Wir arbeiten aber an einem ersten Projekt, wo ein erster externer Partner über eine API zugreifen kann.

- Ohne Omni können alle Einstellungen direkt am Fahrrad vorgenommen werden und nicht per APP?
[Dominic]: die App und der ST2 bieten unterschiedliche Möglichkeiten / Funktionen. so kann z.B. das Tuning des Mode 2 nur via App vorgenommen werden.

Wie auch immer ein Cooles neues Produkt :-) welchem ich einen guten Start wünsche.

Und freue mich auf Antworten und weitere Gedanken...

Nachrichten in diesem Thema
Stromer ST2 - Fakten Video Fahrberichte - von dominic - 17.03.2014, 10:53

Gehe zu: