Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Neues Omni, falsche Uhrzeit
Island passt mit der neuen Uhrzeit immer ...

Eine der beiden Stunden wird durch das G4-Omni verursacht, die andere bei mir durch die nicht erfolgte Umstellung auf Sommerzeit.
Mein Händler hat das Problem im Dezember der Stromerzentrale gemeldet.
MyStromer habe ein Update in Aussicht gestellt, das bereits im Testbetrieb laufe, immer gemäss meinem Händler. Mit den Kunden spricht MyStromer ja bekanntlich nicht mehr. Ich habe Anfang Mai einen Mailkontaktversuch unternommen. Da herrscht absolute Stille.

Dieses Problem erscheint in diesem Forum kaum. Entweder stört die falsche Uhrzeit die Stromerfahrer nicht. Oder es haben nur wenige den Umstieg auf G4 machen lassen. Oder das Problem betrifft nur die wenigsten Bikes.

Nachrichten in diesem Thema
Neues Omni, falsche Uhrzeit - von trasher - 22.05.2026, 00:35
RE: Neues Omni, falsche Uhrzeit - von ere - Vor 4 Stunden

Gehe zu: