Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufen ja - Services eher nicht?
sandfelche: schrieb:hi Chrigl

ich möchte auch nicht mehr die alte leier noch breiter breit tretten.

nur folgendes: im moment sind sie am zügeln von thörishaus nach oberwangen ins neue gebäude, zumindest im moment die administration. späther die ganze montage und auslieferungscenter.

ich habe festgestellt, dass man am einfachsten die leute direkt anruft und zwar die vom moderationsteam.
die direkte nummern findest du oben under forums-moderatoren.
mache dir gedanken was du brauchst. ersatzteile David softwareprobleme david /stefan stromer allgemein Dominic.

nun gibt es offensichtlich einen leiter kundendienst CH.

herrn Rodrigo Gonzalez
Leiter Kundendienst CH

leider habe ich das direkte tel.nr. nicht, aber das geben sie dir sicher gerne, Service-Center 031 848 23 00.

noch zur farbe, alu Rostet nicht.

Nachrichten in diesem Thema
Verkaufen ja - Services eher nicht? - von pelle66 - 01.02.2013, 00:36

Gehe zu: