Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufen ja - Services eher nicht?
Thumbs Up 
Guete Morge, liebe Freunde

Ganz herzlichen Dank für euern input! Ich hatte gestern als Neuling hier das Thema zwar gesucht, war aber wohl etwas zu sehr unter Strom(er), als dass ich darüber im Forum etwas gefunden hätte.

War wohl ein etwas grosser "Hoselupf", der Schulterschluss - bzw. eher Übernahme - mit BMC. Trotzdem, Stromer liest ja das Forum auch. Um so enttäuschender, geschieht nichts G'scheihts.

Nun, ich werde nicht locker lassen und es wieder versuchen. Irgendwann wirds klappen.

Euch allen ein schönes Wochenende, und nochmals - Danke sehr!

Nachrichten in diesem Thema
Verkaufen ja - Services eher nicht? - von Chrigl - 01.02.2013, 08:59

Gehe zu: