Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WO SIND DIE STROMERLADYS IN DIESEM FORUM???
WOW!

Also ich bin ganz froh für den niedrigen Einstieg.
Man kommt so in ein gewisses Alter...Wink
Bin auch deswegen auf den Stromer gekommen.
Habe Flyer, Villiger etc. ausprobiert. Da sagte man mir bei Villiger, dass bikes mit niedrigem Einstieg flattern beim runterfahren. Das habe ich alles ausprobiert. Es war tatsächlich so. Nicht extrem, aber ich spürte es.
Dort rieten sie mir zu einem Herrenbike. Mit gelber Nummer. Ist nicht verfügbar als Ladybike. Hat mich erstaunt! Bei Villiger dürfen nur Herren mit gelber Nummer fahren...Smile
Dann bin ich nach Oberried und war sofort begeistert vom Ladybike. So richtig robust.
Erinnern tut's mich auch an meinen geliebten Velosolex vor vielen Jahren.
Übrigens, bin ja auch nicht gerade die hl. Maria Wink

Nachrichten in diesem Thema
WO SIND DIE STROMERLADYS IN DIESEM FORUM??? - von Maria_Pfammatter - 20.05.2011, 17:29

Gehe zu: