Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WO SIND DIE STROMERLADYS IN DIESEM FORUM???
andrEa: schrieb:lese hier aber mehr oder weniger regelmässig mit und ich weiss, ehrlich gesagt, nicht wirklich, ob das gut ist...
denn all die (technischen) probleme mit resp. ohne unterstützung, display, reichweite, bremsen, usw... die hier auftreten und ausgetauscht werden, geben mir zuweilen zu denken. frage mich, ob ich wohl wirklich einen stromer will??...

Ich behaupte mal das du dir da nicht all zu viel Sorgen machen musst. In Foren häufen sich auch Probleme, die anderen verbringen ihre Zeit mit fahren Smile. Und auch die Begeisterte Besitzer tummeln sich hier.
Mittlerweile wurden auch viele Probleme ausgemerzt wie du aus dem Forum entnehmen kannst. Kannst die Beta-User sind wir dann ab Juli nicht mehr.

Ich denke Thömus Jungs und Mädels leiden bisschen unter ihrem Erfolg, das müssen bald ein Paar neue Scheune her.

Was die Reichweite an geht je leichter du bist desto weiter, Frauen machen da mindestens die doppelte Strecke Smile

Auf denn Akku gibt es ja eine Garantie und eine vom Hersteller veranschlagte Abnahme über einen bestimmten Zeitraum. Es stimmt jedoch wenn man es hochrechnet kostet der Strom nicht Viel aber der Akku (braucht auch Pflege) schon.
Noch ist es ja nicht so, dass du wie bei Drucker lieber einen neuen Kaufst als Ersatz-Patronen Smile

Die Dichte der Service-Center nimmt zu, was gut ist. Männer sind halt Bastler, D.I.Y.

Gruss

Nachrichten in diesem Thema
WO SIND DIE STROMERLADYS IN DIESEM FORUM??? - von maxxam - 20.05.2011, 23:32

Gehe zu: