Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WO SIND DIE STROMERLADYS IN DIESEM FORUM???
wollte dir immer noch auf die damenversion die zum kotzen aussieht antworten. mich erinnert mein stromer an meinen velosolex in ganz jungen jahren Smile
findest du die damenversion wirklich so schlimm? mein sohn und mein partner, die beide mit meinem rumfahren, findet ihn extrem bequem zum einsteigen...also in finde den damenflyer so betont damig, hier der stromer hat auch etwas starkes, robustes, das gefällt mir.
habe ihn extra nicht in weiss oder rot genommen. finde mein modell extrem elegant. aber eben, liebe macht blind Smile Smile Smile

Nachrichten in diesem Thema
WO SIND DIE STROMERLADYS IN DIESEM FORUM??? - von Maria_Pfammatter - 26.05.2011, 15:44

Gehe zu: