Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14.5 Ah Akku unter 25% Einschaltproblem
#21
Das wird ja immer besser. Ich habe Ende Sept einen Termin für die Fehlersuche. Das Bike bleibt dann einige Zeit beim Händler. Danke für eure Infos.

@bluecat: ich werde den Händler direkt darauf ansprechen.

@fires: viel Durchhaltewille :mad: Das Beweisen sollte kein Problem sein. Ich nehme an, du hast die Kaufquittung noch? Ich werde mir auf jeden Fall die Seriennummer notieren und den Akku beschriften.

Man lernt nie aus Smile

Ich halte euch auf dem Laufenden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
14.5 Ah Akku unter 25% Einschaltproblem - von Drachenfliegerin - 27.08.2014, 13:46

Gehe zu: