Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Recup Problem
#1
Hallo zusammen,

seit zwei Wochen haben meine Partnerin und ich einen neuen ST1.
Laufleistung alles super, aber der ST1 meiner Freundin hat einen komischen Fehler. Sporadisch taucht auf dem Display immer die Anzeige Recup auf. Am Anfang immer nach einem Stopp an einer Kreuzung. Bremse los und Tritt auf die Pedale und dann erscheint Recup auf dem Display. Inzwischen kommt die Anzeige während der Fahrt oder einfach im Stillstand Recup ohne dass eine Bremse betätigt wird. Beim Betätigen der Pedale kommen dann noch die >>> dazu. Komisch ist wenn Sie beim auftreten von dieser Anzeige die Gangschaltung betätigt, also eins runterschaltet einfach Tack, Tack ist der Fehler weg und die Unterstützung vom Motor ist wieder da. Seltsamer Fehler ???????????????

Kennt jemand dieses Problem??
Wir haben schon versucht mit Bremssensor ausstecken. Anzeige ist wohl weg aber das Problem immer noch vorhanden. Unser Händler hat schon den Sensor hinten am Rad ersetzt, hat aber nichts gebracht.

Wäre schön wenn sich jemand von Stromer selber zu diesem Problem äussert. Sad Sad Sad Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Recup Problem - von Geni - 20.07.2014, 16:38
Recup Problem - von Optimist - 21.07.2014, 13:53
Recup Problem - von Geni - 22.07.2014, 21:46
Recup Problem - von Optimist - 24.07.2014, 15:15
Recup Problem - von Stromboli - 19.09.2014, 11:54

Gehe zu: