Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an Moderation betr. Einschalt bei < 25% B
#1
Question 
Bei einem Restakku von unter 25% kann der Stromer nicht mehr eingeschaltet werden. Wann wird dieses Problem behoben und wie erfahren wir davon?

Oder sind da nur einige wenige betroffen?

Ich finde es absolut mühsam, dass mir ein Viertel der Batterieleistung nicht zur Verfügung steht. Als Pendler, der für den Arbeitsweg 70% des Akkus braucht, wird die Handlichkeit dadurch massiv eigeschränkt, da ich das geliebte Teil auch gerne mal am Abend noch brauchen möchte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage an Moderation betr. Einschalt bei < 25% B - von Oszillator - 16.08.2012, 10:02

Gehe zu: