Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Recuperation mode
#1
Question 
Hi all,

Ich hab bei meinen Stromer festgestellt das manchmal zwischen 51 und 55 km/h der Motor ins RECUP geht…. >55 km/h hab ich das noch nie gesehen. Was ich dabei nicht verstehe ist das es nur manchmal passiert… ist das ein Bug? [Recup modus in AN 1009=).] (Mein Stromer ist ein DE Modelle mit Firmware 0.75 und 00.85 Display, Unterstützung bis 42.5 km/h)

Ich hab den RECUP Modus ausgeschaltet (1009=0) (ich hab bis jetzt das 51-55km/h RECUP Problem noch nicht reproduzieren können mit 1009=0) RECUP 1 und 2 sind von den Einstellungen verschwunden ABER wenn ich den rechten Bremshebel betätige geht das Bike trotzdem im RECUP.

#1: Ist das so gewollt?

Mein Problem ist jetzt das das Bike öfter im RECUP hängen bleibt nach dem ich gebremst hab…was nicht der Fall war als 1009=1… am Ampel ist das schon ziemlich doof… muss manchmal schon 15-30 Meter treten bis das Bike wieder Gas gibt.

#2: Weiß jemand genau wie der RECUP Modus funktionieren soll:
- Mode Auswahl
- Beim bremsen
- Bei höhe Geschwindigkeit

Danke für eure Hilfe.

Christophe
PS: sorry mein approximatives Deutsch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Recuperation mode - von Chrissi - 26.10.2012, 14:36
Recuperation mode - von bluecat - 29.10.2012, 00:24
Recuperation mode - von Chrissi - 29.10.2012, 12:57
Recuperation mode - von bluecat - 29.10.2012, 23:28
Recuperation mode - von Chrissi - 30.10.2012, 00:28
Recuperation mode - von Chrissi - 31.10.2012, 10:42

Gehe zu: