Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen betr. Akku ST1
#4
Thx für die Antworten.
Ich nehme den Akku bereits ab ca. 8° rein an die Wärme.

Das mit dem komischen Abschalten und der unregelmässigen Unterstützung hatte ich seither nie mehr. Muss aber auch festhalten, dass ich seit ca. 2 Wochen wegen Schnee/Kälte nicht mehr stromere. Möchte aber diese Woche langsam wieder anfangen, die Strassen sind unterdessen gut geräumt.

Die Akkus kosten immer noch rund 1000 €? Ich dachte, die seien massiv günstiger geworden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragen betr. Akku ST1 - von liggi - 04.01.2017, 11:59
Fragen betr. Akku ST1 - von eckerbong - 04.01.2017, 12:07
Fragen betr. Akku ST1 - von Erich64 - 07.01.2017, 00:47
Fragen betr. Akku ST1 - von liggi - 23.01.2017, 16:10

Gehe zu: