06.07.2012, 21:47
Hi Danzgi
leider bin ich definitiv nicht die Person um eine verbindliche Aussage machen zu können. Den einfachsten Weg und dessen Abklärung Betreff Schaden, Garantie sowie weiteres Vorgehen zu klären ist, die Kontaktaufnahme per e-mail mit; david.zenruffinen@stromer.ch
Der David hat's schon im Griff und wird Dir sicher weiterhelfen!
Nach schriftlicher Abklärung und Garantie-Erhaltung würde ich persönlich weiter-stromern . . .
Gruess
René
leider bin ich definitiv nicht die Person um eine verbindliche Aussage machen zu können. Den einfachsten Weg und dessen Abklärung Betreff Schaden, Garantie sowie weiteres Vorgehen zu klären ist, die Kontaktaufnahme per e-mail mit; david.zenruffinen@stromer.ch
Der David hat's schon im Griff und wird Dir sicher weiterhelfen!
Nach schriftlicher Abklärung und Garantie-Erhaltung würde ich persönlich weiter-stromern . . .
Gruess
René