Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes ...
#6
emdless: schrieb:Ich muss nun feststellen das ich alle 1800 - 2000km die Kette wie auch das 11er Ritzel wechseln.

Wartung?

Ich fülle Luft in die Pneu und Strom in den Akku.

Kette, Wechsel und Umwerfer (ja, hat ein ST2s nicht) werden nur ausnahmsweise verhätschelt. Dennoch hält alles deutlich mehr als 2000km - und ich fahre bei jedem Wetter und - das ist der entscheidende Punkt - meine Steecke ist nicht sauber.

Kann es sein, dass dein Velomech etwas sehr proakiv ist?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes ... - von bluecat - 22.08.2017, 22:55

Gehe zu: