Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist "Links-Grün" = Anti-Stromer?
#4
Das Problem ist fast über all das Gleiche. Hochbezahlte Politiker die nicht wissen was sie tun. Was soll die Begrezung auf 45 km/h!!! Bin damit nur ein Hindernis für die Autofahrer, die mich immer wieder in lebensgefährliche Situationen bringen :mad:
Bei uns in Frankfurt sind die Ampeln so geschaltet das man mit 50 km/h die grüne Welle hat. Mit 45 km/h stehe ich an jeder zweiten Ampel. :mad:
Da fragt man sich, wie dumm oder wie korrupt kann ein Mensch sein der solche Gesetze macht. Denn mir kann niemand einen vernünftigen Grund nennen warun ich 5 km/m langsamer fahern muss wie die Autos. Auf den Fahradwegen darf ich auch nicht fahren, auch nicht wenn ich nur 25 km/h fahre ein Pedelec.

Gruß Erich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ist "Links-Grün" = Anti-Stromer? - von bluecat - 04.07.2016, 23:55
Ist "Links-Grün" = Anti-Stromer? - von bluecat - 24.07.2016, 22:16
Ist "Links-Grün" = Anti-Stromer? - von Erich64 - 25.07.2016, 00:01
Ist "Links-Grün" = Anti-Stromer? - von bluecat - 14.08.2016, 23:00
Ist "Links-Grün" = Anti-Stromer? - von bluecat - 17.09.2016, 17:12

Gehe zu: