Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsen... nach 3 Wochen Service :-(
#1
Sad 
Hoi Stromerlis

Ich war im Mai, jetzt gut 3 Wochen her, bei Thömu im Service. Ich fahre mit Kinderanhänger und auch hügeliges Gelände. Da braucht es einfach viel die Bremse und ich muss mich drauf verlassen können!
Nee ich bin Stinksauer, nun nach weniger 3 Wochen ist die wieder auf Anschlag am Griff! Sie zieht noch gut, aber "normal" finde ich ich das nun so gar nicht!
Klar ich fahr hin die müssen nachsehen. Das jetzt richtig Klasse, der st1 sollte nun mit in die Ferien es wird knapp sie haben ja Termine in 3-4 Wochen immer erst frei gehabt. Und das wo wir endlich einen passenden Auto Träger gefunden haben. Ein Thule für 1-2 E-Bikes und 1-2 normale velo Smile . Ha klappt doch...


Was ist das mit der Hinteren Bremse?
Der Thömu Mann empfahl mir noch nicht Dauerbremsen sondern so Stotter bremsen, immer mal lösen... Jupp versuche ich, aber es gibt Momente da schiebt der Hänger sehr.

Was könnt Ihr berichten?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bremsen... nach 3 Wochen Service :-( - von Osterhase - 14.06.2015, 10:42
Bremsen... nach 3 Wochen Service :-( - von ere - 14.06.2015, 12:02
Bremsen... nach 3 Wochen Service :-( - von ere - 14.06.2015, 12:14
Bremsen... nach 3 Wochen Service :-( - von goba - 27.07.2015, 15:37

Gehe zu: