Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
500 Watt Motor vs. 800 Watt
#4
Hi CCRider und Gibson

Vielen Dank für eure Beiträge!

Ein Händler hat mir in der Zwischenzeit versichert, dass sich am Motor vom 17 er zum 18 er Modell nichts verändert hat. Die Messmethode sei veränder worden,so dass nun mehr Leistung auf dem Papier resultiert.
Die Wattzahlen sind ja nicht so bedeutungsvoll. Wichtiger ist der subjektive Fahreindruck und Topspeed.

Ich werde ein neues St2s Modell 2017 kaufen und die Garantie ab Werk verlängern lassen. So habe ich die Gewissheit,dass Stromer innerhalb von drei Jahren nachrüsten muss, falls 2G abgeschaltet
Wird.


Grüsse aus Kreta
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
500 Watt Motor vs. 800 Watt - von guido68 - 31.03.2018, 00:23
500 Watt Motor vs. 800 Watt - von Gibson - 01.04.2018, 10:04
500 Watt Motor vs. 800 Watt - von CCRider - 01.04.2018, 10:34
500 Watt Motor vs. 800 Watt - von guido68 - 02.04.2018, 07:31

Gehe zu: