22.06.2016, 14:23
Habe mehrmals schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht..
Akku/BMS Probleme
Akku mit Hinweis auf das Problem abgegeben. Meldung, dass ich Akku wieder abholen könne. Problem wurde aber nicht behoben. Der Akku musste erneut eingesandt werden. War also für "nichts" in den Laden gegangen.
Motor Fehleranzeige
Was defekt ist, konnte man mir nicht mitteilen. Nur, dass man dieses Wechseln müsse (800.- mit Arbeit). Auf meine Emails mit der Frage, ob es normal sei, dass Motor nach 10'000km aussteigt, habe ich vom Management keine Antwort erhalten.
Von anderen Kunden habe ich ähnliche Hinweise auf schlechten Kundenservice erhalten. Haben ihr auch schlechte Erfahrungen gemacht?
Akku/BMS Probleme
Akku mit Hinweis auf das Problem abgegeben. Meldung, dass ich Akku wieder abholen könne. Problem wurde aber nicht behoben. Der Akku musste erneut eingesandt werden. War also für "nichts" in den Laden gegangen.
Motor Fehleranzeige
Was defekt ist, konnte man mir nicht mitteilen. Nur, dass man dieses Wechseln müsse (800.- mit Arbeit). Auf meine Emails mit der Frage, ob es normal sei, dass Motor nach 10'000km aussteigt, habe ich vom Management keine Antwort erhalten.
Von anderen Kunden habe ich ähnliche Hinweise auf schlechten Kundenservice erhalten. Haben ihr auch schlechte Erfahrungen gemacht?