19.06.2016, 23:52
Hallo,
Ich habe meinen ST2 20" gerade verkauft, weil ich einen 22" Rahmen haben wollte, auf dem ich einfach wesentlich besser Sitze.
Hatte auch zuerst übers S nachgedacht. Sehe in der Schaltung aber keine Vorteile, eher Nachteile (braucht z.B. ein eigenes Ladegerät...). Die ganze Verkabelung des S der Schaltung und des M99 Scheinwerfers wirkt nicht souverän, eher unaufgeräumt, im Gegensatz zur Verkabelung des ST2. Das Rad hat keinen Gebäckträger, auf den möchte ich nicht verzichten. Die Farbgestaltung des S ist zudem nicht mein Geschmack. Die Fahrleistungen unterscheiten sich nicht zum ST2 ohne S, wie auch.
Ich habe deshalb wieder den ST2 mit 22" Rahmen und mit großem 983Wh Akku genommen und meine Spezialausstattungen wieder angebaut (Supernova Rücklicht, Thudbuster, Reset Racing Pedale, Spezialständer, Conti Top Contact II Bereifung u.a.). Evtl. tausche ich noch die Lampe gegen die M99 Pure. Das reicht mir völlig, da ich nachts kaum unterwegs bin.
Gruß Markus
Ich habe meinen ST2 20" gerade verkauft, weil ich einen 22" Rahmen haben wollte, auf dem ich einfach wesentlich besser Sitze.
Hatte auch zuerst übers S nachgedacht. Sehe in der Schaltung aber keine Vorteile, eher Nachteile (braucht z.B. ein eigenes Ladegerät...). Die ganze Verkabelung des S der Schaltung und des M99 Scheinwerfers wirkt nicht souverän, eher unaufgeräumt, im Gegensatz zur Verkabelung des ST2. Das Rad hat keinen Gebäckträger, auf den möchte ich nicht verzichten. Die Farbgestaltung des S ist zudem nicht mein Geschmack. Die Fahrleistungen unterscheiten sich nicht zum ST2 ohne S, wie auch.
Ich habe deshalb wieder den ST2 mit 22" Rahmen und mit großem 983Wh Akku genommen und meine Spezialausstattungen wieder angebaut (Supernova Rücklicht, Thudbuster, Reset Racing Pedale, Spezialständer, Conti Top Contact II Bereifung u.a.). Evtl. tausche ich noch die Lampe gegen die M99 Pure. Das reicht mir völlig, da ich nachts kaum unterwegs bin.
Gruß Markus