Bald ist es soweit, der neue ST2 wird kommen...
Der ST2 s fährt sich wie der ST2 - mit einer wichtigen Änderung: Neu ist die elektronische Schaltung anstelle der Schalthebel verbaut. Weil nur noch ein Kettenblatt vorhanden ist, sind die 11 Gänge stärker gespreizt.
Die neuen Pneu von Continental sind etwas schmaler, die Teststrecke war aber fast Holperfrei, so dass ich nichts über eine mögliche Komforteinbusse sagen kann.
Der Name ST2 s kann mit ST2 Sport übersetzt werden, auf dem Rahmen steht Speed, bei einem Preis von CHF 9'490.-- könnte auch "Superteuer" verwendet werden ;-)
[Bild: http://i1368.photobucket.com/albums/ag16...slpdrm.jpg]
Der ST2 s fährt sich wie der ST2 - mit einer wichtigen Änderung: Neu ist die elektronische Schaltung anstelle der Schalthebel verbaut. Weil nur noch ein Kettenblatt vorhanden ist, sind die 11 Gänge stärker gespreizt.
Die neuen Pneu von Continental sind etwas schmaler, die Teststrecke war aber fast Holperfrei, so dass ich nichts über eine mögliche Komforteinbusse sagen kann.
Der Name ST2 s kann mit ST2 Sport übersetzt werden, auf dem Rahmen steht Speed, bei einem Preis von CHF 9'490.-- könnte auch "Superteuer" verwendet werden ;-)
[Bild: http://i1368.photobucket.com/albums/ag16...slpdrm.jpg]