Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 ST5 ist doch ein alter Hut, was kommt als nächstes?
#4
Danke Stinu, Du bist ein Schatz! Die bringen ja genau was ich will! Soll es mal nächstes Jahr kommen, übernächstes Jahr wird es reduziert und ich kann zuschlagen! ;-)


>Mit der billigeren Schaltung und dem billigeren Licht jeweils aus Taiwan könnte man im Einkauf sicher ein paar Euro sparen.

Und ist das so was Schlimmes? Ich mag die elektronische Schaltung nicht und investiere das Geld lieber in was anderes, sei es am Stromer oder für was ganz anderes.
Wobei beim Licht ist die bisherige sture "gibt's nur mit dem Topmodell" Stromerpolitik ein Graus, da wäre es schön, wenn man die M99 Pro dann eben gegen Aufpreis bekommen kann, soll sie halt 500 € extra kosten...

>Passt dann auch zum verbauten "Syno Drive" Motor von TDCM, der ebenfalls aus Taiwan kommt.

Und das soll heißen? Die Motoren der neuen Stromer sind doch alle von TDCM und der Syno ist das Topmodell, auch beim ST5. Welcher Motor bzw. Hersteller wäre denn Deiner Meinung nach besser?

>Nur wie will man so ein Sparmodell denn preislich positionieren?

Klingt so als wäre ein Rad mit so einem schrecklichen Motor nicht über 999 € verkaufbar... ;-)
Ich denke es wird (Stand/ST5 Preis heute) so bei 7xxx € liegen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ST5 ist doch ein alter Hut, was kommt als nächstes? - von jodi2 - 08.06.2018, 14:05

Gehe zu: