26.06.2018, 15:08
Hallo ere
Ich bin jetzt grad ein paar Kilometer gefahren. Zuvor habe ich den Lock Modus nicht betätigt, dann ist der Ladestand geblieben.
Der Verlust auf den paar Kilometern ist jetzt auch recht plausibel (14% verloren auf 8 km Distanz mit etwas rauf/runter, Stufe 3 Vollgas)
Ich schaff's voraussichtlich noch heim, dort lade ich mal voll und stelle auf Lock und schaue, mit welcher Rate (% pro Stunde) der fällt.
So oder so will ich da eine qualifizierte Antwort von Stromer - was ausser dem Motor kann derart Strom ziehen...?
Der Ladestand hatte sich nämlich auf der ersten Fahrt heute (100% - 69%) auch plausibel verhalten und im Rahmen, was ich letztes Jahr für die Strecke gebraucht habe.
Ich bin jetzt grad ein paar Kilometer gefahren. Zuvor habe ich den Lock Modus nicht betätigt, dann ist der Ladestand geblieben.
Der Verlust auf den paar Kilometern ist jetzt auch recht plausibel (14% verloren auf 8 km Distanz mit etwas rauf/runter, Stufe 3 Vollgas)
Ich schaff's voraussichtlich noch heim, dort lade ich mal voll und stelle auf Lock und schaue, mit welcher Rate (% pro Stunde) der fällt.
So oder so will ich da eine qualifizierte Antwort von Stromer - was ausser dem Motor kann derart Strom ziehen...?
Der Ladestand hatte sich nämlich auf der ersten Fahrt heute (100% - 69%) auch plausibel verhalten und im Rahmen, was ich letztes Jahr für die Strecke gebraucht habe.